Medizinische Geräte

Medizinische Geräte | medizinische Geräte from Schweden

Am größten auf medizinischen Stühlen Medizinische Möbel

Medizinische Geräte Medizinische Geräte mit Gesundheitsprodukten von 1948 Anerkannte Geräte für die Gesundheitsfürsorge, die ab 1948 hergestellt wurden. Heute finden Sie unsere medizinischen Möbel und Gesundheitsgeräte in den meisten schwedischen Krankenhäusern und Gesundheitszentren sowie an verschiedenen Orten der Welt (Russland, Hongkong, Indien, Marokko) , Dubai, Libyen, Saudi-Arabien, viele europäische Länder usw.) Schwedische Gesundheitsgeräte, hergestellt in Schweden Unser Ziel ist es, die heutigen strengen Anforderungen mit Gesundheitsgeräten / Gesundheitsprodukten mit höchster Qualität, Benutzerfreundlichkeit und hohem Patientenkomfort zu wettbewerbsfähigen Preisen zu erfüllen.

Einige Referenzen, für die Gesundheitsausrüstungen verfügbar sind: RUSSLAND DÄNEMARK, ISLAND, ESTLAND, LETTLAND, LITAUEN AFRIKA, MITTLERER OSTEN In den letzten 20 bis 25 Jahren haben wir zahlreiche Produkte in Länder wie Ägypten, Marokko, Algerien, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate (Dubai und andere) geliefert. Emirate) mm. NORWEGEN Damals als "Nordeuropas größtes Bauprojekt" - das neue Krankenhaus dort - bezeichneten wir uns in einem harten Wettbewerb um die Lieferung unserer Produkte. Auch hier ging es um Stühle, Kombi-Enten und zwei- und dreiteilige Untersuchungsbetten.

HONG KONG Vor einigen Jahren wurde eine größere Anzahl von Kombistühlen nach Hongkong geliefert. INDONESIEN Einer unserer asiatischen Einzelhändler befindet sich in Indonesien. Durch sie konnten wir eine Reihe von Stühlen für das indonesische Gesundheitswesen zur Verfügung stellen. KANADA Montreal, das neue "Montreal Fertility Center", hat unsere Stühle für ihr Geschäft ausgewählt.

Lieferzeit ca. 2-4 Wochen

Wir verwenden Cookies für unser Angebot. Mit der Benutzung unseres Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.